Startseite
  Über...
  Archiv
  ARAs Geschichte
  ARAs AKTIVITIES
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/aramenschepresse

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
AUF IN DEN KRIEG!!!!!

Wir sind zwar platz 1 aber da geht noch mehr!!!

 

Lasst und ZUSAMMEN den feinden in den arsch treten!!!!

 

 

Der gesammt STAMM ist gefragt lets make TEAMPLAY!!!!

 

 

 

Hy,

wir möchten das Ihr das zur Kenntnis nehmt, den leider geht es hier nicht anders.

Eure Sf.


Stammesleitlinien


Deff


Frontdeff

Die Front sollte von allen gedefft sein, zumindest die erste und zweite Reihe mit der Deff aus eurem Savegebiet, damit ihr die Deff an der Front flexibel halten könnt.
das heißt nicht das ihr eure Save-Dörfer leer räumen solltet, ein paar Maxerl lasst ihr dort um im Fall des Falles reagieren zu können.
Wer selber zu wenig Deff hat um das hinzubekommen meldet sich bei der SF.

Langzeitdeff

Die SF bestimmt Dörfer für die Langzeitdeff und wieviele da benötigt werden, nach Absprache mit dem Member.
Jeder der Dörfer zum deffen bekommt defft diese.
Sollte jemand meinen er muss das nicht tun, dann wird derjenige die Konsequenzen daraus ziehen müßen.

Das heißt er kommt in den Wing und wird Aufgeadelt, dann kommt seine Deff doch noch zum Einsatz.


Off

Wer drei Mal an einer Stammesoffaktion nicht teilnimmt,
der wird Entlassen und Aufgeadelt.

Es verlangt keiner das ihr eure ganze Off da auf einmal schrottet, ist auch nicht der Sinn der Sache.
Es reicht wenn ihr ein Drittel eurer Off nehmt.
Denn wir haben mehrere Kriegsfronten und so habt ihr immer Offs zur Verfügung, um sie eventuell nachzuschicken oder um woanders mitzumachen.
Denn hier macht es die Menge aus, wir sind viele und da läuft dann schon was auf den Feind zu.


Aufadelungsdörfer

Werden nur mehr von der UV vergeben, es werden 4 Frontdörfer und 6 Savedörfer vergeben, erst werden die Frontdörfer geadelt, dann erst die Savedörfer.
Alle 10 Dörfer werden innerhalb von 3 Tagen geadelt.
Wer das nicht schafft, dem werden die übrigen vorher freigegeben Dörfer wieder weggenommen und er bekommt keine neue Freigabe.


Adelsplaner

Alle Dörfer die reserviert werden, es sind jetzt 50 Stück, die innerhalb von 10 Tagen geadelt werden müßen.
Es gibt keine Verlängerung, wer so viele Reserviert und es dann nicht schafft, der hat dann leider Pech.


Gruppen

Sinn dieser Gruppen ist es das eine Gruppe die beisammen liegt, effektiv und schnell gemeinsame Aktionen starten können.
Ziel dieser Aktionen ist es den Feind zusätzlich zu zermürben.
Es gibt einen Gruppenleiter,der kleine Offaktionen plant, alle Member ihrer Gruppe bashen dann gemeinsam, ohne wenn und aber.
Wer da sich nicht meldet oder mitmacht ohne Grund,der wird entlassen.

Sinn dieses Leitfaden ist es die Starre hier im Stamm zu lösen und endlich Bewegung hier rein zu bringen.

Im Team zu spielen, zu offen macht Spass, also lasst uns gemeinsam Spass haben, den das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Gemeinsam als Stamm gegen unsere Feinde,das geht nur mit Aktiven, Loyalen Teamspielern.

28.5.12 08:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung